Seniorenresidenz KindsbachButton Kindsbach

Kontakt Haus Alexander

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Alexander
Marktstraße 26
66862 Kindsbach

Tel. 0 63 71 / 46 78-0
Fax 0 63 71 / 46 78-299
kindsbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Eröffnung der Römergarten Senioren-Residenz Haus Alexander in Kindsbach

Ganz still und leise mussten wir unsere Einrichtung am 1. März 2021 eröffnen. Entgegen gewohnter Feierlichkeiten mussten wir uns in dieser schwierigen Zeit an die Corona-Pandemie Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz halten und daher auf

geladene Gäste verzichten.

Unsere erste Bewohnerin Frau Sylvia Nagel zog morgens gegen 10 Uhr, begleitet von ihrem Sohn, in unsere Residenz ein und wurde herzlich von der Residenzleitung Frau Heike Lenhardt und der Pflegedienstleitung Frau Sabine Theisinger, standesgemäß mit einem schönen Frühlingsstrauß, begrüßt.

Auch Frau Gies durften wir an diesem Vormittag als zweite Bewohnerin im Hause begrüßen und wurde sie zugleich von unserem Therapiehund „Zack“ begrüßt.

Wir wünschen all unseren Bewohner*innen einen angenehmen und schönen Aufenthalt in unserem Hause, gemäß dem Motto „weil sie es sich verdient haben…“

Kindsbach, den 1. März 2021.

zurück zur Übersicht