Kennenlerntag der zukünftigen MitarbeiterInnen
Am 25. Februar 2021, 10 Uhr konnten Herr Andres Kupfer, Operative Leitung Residenzen und Frau Heike Lenhardt, Residenzleitung des Hauses die neuen, zukünftigen MitarbeiterInnen begrüßen.
Ein solcher Tag dient dem „Kennenlernen“ untereinander und dem Kennenlernen von Strukturen, Arbeitsfeldern, des neuen Arbeitgebers, des Hauses und des Austausches. Schön war es, dass alle Professionen vertreten waren.
Nach der „schweren Arbeit“, der Anprobe der unternehmenseigenen Berufsbekleidung, wurden die MitarbeiterInnen, mit einer Rose und Glücksmomenten-Tüten belohnt. Darin befanden sich für alle eine Ticket-Plus-Karte, welche mit einer Begrüßungssumme bestückt ist und zusätzlich für das Pflegepersonal noch eine Schwesternuhr, Pralinen und viele weitere Präsente, gemäß dem Unternehmensmotto: „…weil Sie es sich verdient haben!“
Kindsbach, den 25. Februar 2021.