Seniorenresidenz AltendiezButton Herschbach

Kontakt Haus Laurentius

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Laurentius
Burgstraße 9a
56249 Herschbach

Tel. 0 26 26 / 92 62-0
Fax 0 26 26 / 92 62-299
herschbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Silvester und Neujahrsempfang

Am Samstag feierten wir im Haus Laurentius Silvester. Im Wohnzimmer hatte der Betreuungsdienst festlich geschmückt und zur Feuerzangenbowle eingeladen. Passend dazu wurde der bekannte Film „Die Feuerzangenbowle“ mit Heinz Rühmann gezeigt. Auf diese Weise wurde das alte Jahr verabschiedet.

Am zweiten Januar wurde das neue Jahr 2023 mit einem Neujahrsempfang begrüßt. Bei einer Präsentation wurde an die Veranstaltungen im vergangenen Jahr erinnert und ein Ausblick auf die kommenden Highlights in 2023 geworfen.

Gemeinsam wurde mit einem Sekt auf Gesundheit und viel Freude angestoßen.

Herschbach, den 31. Dezember 2022.

zurück zur Übersicht