Seniorenresidenz AltendiezButton Herschbach

Kontakt Haus Laurentius

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Laurentius
Burgstraße 9a
56249 Herschbach

Tel. 0 26 26 / 92 62-0
Fax 0 26 26 / 92 62-299
herschbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

St. Martin im Haus Laurentius

Am Donnerstag, den 10.11.2022 feierten wir im Haus Laurentius St. Martin. Am Vormittag gingen wir mit einer Gruppe von Bewohnerinnen und Bewohnern zu unserem Nachbarn, dem Kindergarten St. Anna. Dort trugen die Kinder

uns verschiedene Martinslieder vor. Am Abend besuchten wir mit der Gruppe den Gottesdienst und anschließend das Martinsfeuer.

In der Halle der Freiwilligen Feuerwehr erfreuten wir uns an Glühwein und einem Würstchen im Brötchen. Es war ein gelungenes Martinsfest.

Herschbach, den 1. Juli 2022.

zurück zur Übersicht