Seniorenresidenz AltendiezButton Herschbach

Kontakt Haus Laurentius

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Laurentius
Burgstraße 9a
56249 Herschbach

Tel. 0 26 26 / 92 62-0
Fax 0 26 26 / 92 62-299
herschbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Besuch der Karnevalsgesellschaft im Haus Laurentius

Am Freitag, den 1. Juli begrüßten wir im Haus Laurentius die Karnevalsgesellschaft Herschbach.

Die Kinderprinzenpaare Prinz Maris I. & Prinzessin Zoe I. sowie Prinz Lenny I. & Prinzessin Hannah I. kamen mit ihrem Hofstaat. Des weiteren begrüßten wir das Prinzenpaar Prinz Maximilan I. und Prinzessin Felicitas I. bei uns.

Die Gefolgschaft kehrte nach ihren Besuchen im Kindergarten und Grundschule bei uns ein, um sich mit leckerem Fingerfood zu stärken. Anschließend führten sie ihre Reden und Darbietungen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Hof vor. Geschenke in Form von Blumensträußen für die Bewohnerinnen und Bewohner gab es auch.

Wir bedanken uns bei der Karnevalsgesellschaft Herschbach für den Besuch. Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten viel Freude und Spaß. Wir freuen uns gemeinsam in die nächste Karnevalssession 2023 zu starten und laden die Karnevalsgesellschaft Herschbach herzlich ein, nächstes Jahr wieder zu kommen.

Herschbach, den 1. Juli 2022.

zurück zur Übersicht