Seniorenresidenz AltendiezButton Herschbach

Kontakt Haus Laurentius

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Laurentius
Burgstraße 9a
56249 Herschbach

Tel. 0 26 26 / 92 62-0
Fax 0 26 26 / 92 62-299
herschbach@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Ein ganz besonderer Tag

Heute war ein ganz besonderer Tag, denn die ersten Bewohner*innen konnten in das Haus Laurentius einziehen.

Herr und Frau Dasbach können endlich wieder zusammenleben, denn sie sind nun nach längerer Krankheitsphase wieder vereint

und froh, dass sie wieder gemeinsam in einem Zimmer schlafen können.

Fr. Becker hat sich für das Haus Laurentius entschieden, um im Wohnort ihrer Familie zu leben.

Die Residenzleitung Angelika Seifert und die Pflegedienstleitung Fr. Andera Shamawon begrüßten die Einzüge herzlich mit einem Gastgeschenk und begleiteten sie aufs Zimmer. Dort warteten schon die Mitarbeiter ganz aufgeregt und freuten sich, dass sie die ersten Bewohner*innen begrüßen durften.

Herschbach, den 16. Mai 2022.

zurück zur Übersicht