Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Mittagstisch auf syrisch

Unser lieber Kollege Herr Zein überraschte uns zur Mittagspause mit einem sehr leckeren, syrischen Snack. Er kam dafür extra früher in die Einrichtung und bereitete für seine Kolleginnen und Kollegen eine leckere Zauberei vor. Bereits vor

Wochen ließ er unsere Bewohner*innen am Geschmackserlebnis teilhaben und bereitete zum monatlichen, internationalen Frühstück ein ebenso tolles wie leckeres Allerlei zu.

So macht das Arbeiten und das Wohnen im Haus Theresa allen eine große Freude.

Harthausen, im März 2022.

zurück zur Übersicht