Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Zweiter Geburtstag

Das Haus Theresa feierte offiziell am 1. November 2019 seine Eröffnung. Schon am 14. September 2019 wurden die ersten beiden Bewohnerinnen in das neue Haus aufgenommen. Bei der Gelegenheit wollten wir dem bewegenden Moment gedenken und überreichten den beiden Bewohnerinnen einen

kleinen Blumenstrauß. Im Gespräch wurde beteuert, dass es eine richtige Entscheidung war, in das Haus Theresa zu ziehen.

Wir ließen den Mittag bei einer Tasse Kaffee und Geburtstagskuchen für alle ausklingen.

Harthausen, im November 2021.

zurück zur Übersicht