Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Dampfnudel und Grumbeersupp

Endlich rückte der Termin für das lang ersehnte Dampfnudelbacken näher... Die Ärmel wurden hockgekrempelt und die Hände desinfiziert. Auch wenn die Herstellung der Leckerei in 2G plus stattfinden musste, hat es der Freude keinen Abbruch getan. Alle packten mit an und halfen, wo sie konnten.

So war es zum Schluss möglich, neben einem guten Essen auch noch ein oder zwei Glas Sekt zu genießen.

Nun ist es schon wieder vorbei und wir freuen uns gemeinsam auf die Weihnachtsbäckerei.

Harthausen, im Oktober 2021.

zurück zur Übersicht