Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Radeln ohne Alter

Mit der Kirchen-Rikscha unterwegs. - Ein Vis-a-vis-Projekt der evangelischen Kirchengemeinde Dudenhofen.

Diese stellt unseren Bewohnerinnen und Bewohnern kostenlos deren Rikscha mit Fahrer*in zur Verfügung. Es ist immer eine riesengroße Freude, die Tour rund um Harthausen zu erleben,

sagte uns eine Bewohnerin mit einem Strahlen in den Augen. Es war eine riesen Überraschung, als klar war, dass wir dieses Angebot jetzt regelmäßig anbieten können. – Sobald dies das Wetter natürlich zulässt.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Pilotinnen und Piloten der ev. Kirchengemeinde. Da dieses Angebot spendenfinanziert ist, möchten wir unsere Prinzipien brechen und einmalig die Spendenadresse veröffentlichen.

Spendenkonto: Evang. Verwaltungsamt Speyer, IBAN: DE 02 5206 0410 0007 020732, BIC: GENODEF1EK1, Verwendungszweck: Dudenhofen, Projekt Rikscha#

Harthausen, im August 2021.

zurück zur Übersicht