Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Omas Weißbrot

Unsere Kollegin Frau Bajo aus der Hausreinigung erzählte unseren Bewohner*innen immer vom gutem Weißbrotrezept ihrer Oma. Schnell war klar, dass es nicht nur beim Sprechen bleiben konnte und Taten folgen mussten. Frau Bajo holte das Rezept und die jeweiligen Zutaten, krempelte die Ärmel hoch

und beglückte Alt und Jung mit diesen leckeren Broten. Beim Anschneiden sprangen die Krumen umher, das Knistern der Kruste ließ uns das Wasser im Munde zusammenlaufen. Es war wieder so eine spontane Aktion, die uns zeigt, dass unsere Mitarbeiter*innen das Herz am rechten Fleck haben.

Vielen Dank Frau Bajo!

Harthausen, im Juli 2021.

zurück zur Übersicht