Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Mutter-  und Vatertag im Haus Theresa

Wie jedes Jahr sollten unsere Bewohnerinnen und Bewohner auch von uns eine Wertschätzung zum Muttertag bzw. Vatertag erhalten. In diesem Jahr war die Entscheidung etwas „nahrhaftes“ für die Herren oder eher etwas „blumiges“ für die Damen schnell entschieden.

Mit der Schokorose wurden beide Dinge schön verknüpft. Für die Herren der Schöpfung war schnell klar, dass ein kühles Helles immer gerne genommen wird.

Neben der kleinen Geste gab es ebenfalls noch Kaffee und Kuchen am schön gedeckten Kaffeetisch, sodass alle auf ihre Kosten kamen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Damen und Herren des Hauses Theresa. Schön, dass Sie da sind!

Harthausen, Vater- und Muttertag 2021.

zurück zur Übersicht