Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Frühjahrsputz im Außengelände

Es ist wieder so weit, die Temperaturen verlassen den Gefrierpunkt und die Natur beginnt zu sprießen. Zeit, um sich dem Außengelände intensiv zu widmen. Baustellen, die noch offen waren und Verschönerungen im Allgemeinen gingen dabei Hand in Hand.

Partitionen, welche so verdichtet waren, dass das Wasser nicht ablaufen konnte, wurden durch eine Fachfirma so instandgesetzt, dass jetzt Wiesen und Blumen wachsen können.

So werden später nicht nur die Menschen ihre Freude haben, sondern auch die Bienen und Insekten können sich an der neu angelegten Blumenwiese erfreuen.

Harthausen, im April 2021.

zurück zur Übersicht