Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Ostern 2021

Alle Jahre wieder wird auch bei uns im Haus Theresa das Osterfest gefeiert. Schon früh ging es darum die Vorbereitungen mit den Bewohner*innen in Angriff zu nehmen. Die Mitarbeiter der Betreuung waren bedacht alle mit einzubeziehen. So kam es dazu, dass die einen den

Gottesdienst, die anderen Backwerk und Bastelleien richteten, um am Ende alle zusammen das Osterfest genießen zu können.

Wie immer gab es für die Bewohner*innen ein Nest mit Eiern, Süßgebäck und einem Osterhasen im Osternest. Dies hatte eine Mitarbeiterin aus der Hausreinigung zuhause, extra für unsere Bewohner*innen angefertigt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Frau Barjo.

Selbstverständlich durften sich die Mitarbeiter ebenso einen kleinen Ostergruß vom „Gabentisch“ mitnehmen und freuten sich über die „lila Hasen“.

Harthausen, Ostern 2021.

zurück zur Übersicht