Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Mundschutz statt Pappnase

Der Faschingszug „Haus Theresa“ zieht los, um Freude in der dunklen Zeit zu verteilen. Corona hat aus der fünften Jahreszeit eine beinah triste Veranstaltung gemacht, doch wir machten das Beste daraus. Denn gerade in solch schwierigen Zeiten geben Brauchtum und Tradition den Menschen Halt.

Die Musik und das Lachen sind etwas, das die Menschen innerlich hochhält. Die Freude war kaum in Worte zu fassen: strahlende Gesichter, zahlreiche Freudentränen und tanzende Menschen.

Ebenfalls trugen die Aufmerksamkeiten zum Valentinstag, bestehend aus Sekt und Schokoladenriegel, genauso zur Erheiterung bei, wie die am nächsten Tag frisch zubereiteten Vitaminbomben in Form von Smoothies.

Die drei Tage waren gespickt mit Freude und Abwechslung. Hierfür ein großer Dank an das Betreuungsteam!

Harthausen, im Februar 2021.

zurück zur Übersicht