Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Kreative Überraschungen

Wie bereits in der gesamten Coronazeit wurden unsere Bewohner*innen von „außen“ und innen mit Nettigkeiten versorgt. Während die von innen selbstverständlich sind, sind die Gesten, die von Kindern und ganzen Familien kommen, immer wieder eine große Überraschung und Freude. Eine

Bewohnerin merkte an: „Es tut gut, das Gefühl zu haben, nicht vergessen zu werden.“

Gerne erwidern wir die Nettigkeiten und überraschen, zusammen mit unseren Bewohnern, auch die guten Engel von draußen.

Wenn die Bastelhelden der Stiefelchen dies lesen, mögen sie sich doch bitte noch einmal bei uns melden. Liebe Grüße auch an Fam. Heinrich, die uns die süßen Weihnachtsmänner gemalt und ausgeschnitten haben!

Harthausen, im Dezember 2020.

zurück zur Übersicht