Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Geburtstagsfeier-Vorbereitung

Ende des Monats Oktober fand unsere etwas anders geplante aber nicht minder schöne Geburtstagsfeier für unsere Bewohner statt. Leider konnte diese wegen der aktuellen Situation nicht im großen Rahmen stattfinden. Unsere Kolleginnen aus der Betreuung und der Verwaltung bereiteten

liebevoll Rosen vor, die mit einem Spruch geschmückt auf das Ereignis hingewiesen haben.

Jedes Geburtstagskind der letzten drei Monate wurde durch unsere Teammitglieder besucht und konnte neben selbstgebackenem Kuchen und frisch gebrühtem Kaffee die Zeit mit den Mitmenschen genießen.

Wir hoffen, recht bald die Feiern wieder im großem Rahmen abhalten zu können.

Harthausen, den 23. Oktober 2020.

zurück zur Übersicht