Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Kuchen zum Mittag

Im Rahmen der Beschäftigung backten unsere BewohnerInnen mit Hilfe unserer Betreuungskräfte den Kuchen für den bevorstehenden Musikauftritt unserer Musikanten „die 49er“.

Es war eine lustige und lehrreiche Aktion und jeder hatte einen Trick oder Kniff, wie der Kuchen noch leckerer und die Äpfel

noch weicher wurden. - Ganz ohne den Boden aufzuweichen.

Die Leckerei schmeckte besonders bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee, schöner Musik von damals und dem einen kleinen Tänzchen unter Einhaltung der Hygienevorschriften.

Harthausen, im Juli 2020.

zurück zur Übersicht