Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Geburtstagsüberraschung für unsere liebe Ute und Andrea

Wir finden, wer zusammen arbeitet muss auch einmal (wenn auch nur kurz) zusammen feiern können. Zwei liebe Kolleginnen hatten Geburtstag und verwöhnten uns mit mitgebrachten Leckereien. Da verlies selbst unser Haushund Bruno, nicht den

Ort des Geschehens. Im Gegenzug wurde das Büro als Überraschung geschmückt. Man wird nur einmal 25…

Natürlich dienten die Sektflaschen nur der Dekoration und dem Genuss, im häuslichen Umfeld, nach Feierabend.

Harthausen, den 13. Juli 2020.

zurück zur Übersicht