Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Neue Brieffreundschaft

Und wieder sind unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit einer tollen Geste überrascht worden. Eine Familie, mit dieser wir schon länger in Kontakt stehen, hat mit ihren Kindern kleine bezaubernde Gläser mit Sand, Muscheln und Schirmchen verziert. Jeder Bewohner hat gerne solch ein Glas mit aufs
Zimmer genommen. Es ist ein kleines Stück Urlaub. Was aber viel wichtiger als die Dekoration ist - so sagte eine Bewohnerin - ist, dass jemand an uns denkt.

Dem ist nur noch ein rießengroßes DANKESCHÖN ❤️ an die Familie, mit ihren tollen Kindern, hinzuzufügen.

Harthausen, den 9. Mai 2020.

zurück zur Übersicht