Harthausen Senioren Residenz Button Harthausen

Kontakt Haus Theresa

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Theresa
Falltorweg 1
67376 Harthausen

Tel. 0 63 44 / 94 66-0
Fax 0 63 44 / 94 66-299
harthausen@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Erstes „eigenes Gewächs“

Heute gratulierten Klaus Wittmann (Residenzleitung) und Andrea Endres-Zettler (Leitung soziale Betreuung) der zukünftigen Mitarbeiterin Michelle Becker zu ihrer bestandenen Prüfung.

Frau Becker absolvierte im Haus Theresa ihr Abschlusspraktikum und beendete ihr Fernstudium im Bereich Kinder-, Alten- Demenz und Palliativbetreuung mit einer Projektarbeit.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses wurden zu Kaffee, Kuchen und musikalischer Untermalung durch das ortsansässige Musiktrio eingeladen, um ebenfalls die Geburtstagskinder der letzten drei Monate zu huldigen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch Frau Becker! Wir freuen uns ihre Expertise für unsere Bewohner gewinnen zu können.

Harthausen, den 4. Februar 2020.

zurück zur Übersicht