aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Kerb in Groß-Zimmern

Am vergangenen Sonntag fand der große „Kerbumzug“ in Groß-Zimmern statt. Viele unserer Bewohner, begleitet von unseren Mitarbeitern, machten sich auf den Weg um vom Straßenrand aus dem Trubel zuzuschauen. Die Mitarbeiter hatten dafür eigens ein Zelt aufgebaut und dies mit Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Auch Getränke und ein kleiner Imbiss wurden vorbereitet.

Den Organisatoren sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt, denn alle waren in ihrer freien Zeit extra für unsere Bewohner gekommen. Alle hatten viel Spaß dabei und gute Laune mitgebracht.

Groß-Zimmern, den 26. August 2018.

zurück zur Übersicht