aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Volles Haus zum Muttertag

Am gestrigen Sonntag luden wir wieder zu unserem Muttertags-Buffet ein. Bewohner und Angehörige konnten zuvor ihre Plätze reservieren und so waren schnell alle Tische vergeben. Auch in allen Wohnbereichen wurde festlich eingedeckt und so konnte jeder in den Genuss der angebotenen Spezialitäten kommen.

Unsere Küche präsentierte Spargelspezialitäten mit verschieden Fleischbeigaben. Als Vorspeise hatte man die Qual der Wahl zwischen Suppe, gekochtem oder rohem Schinken und verschiedene Salate vom Buffet. Zum Dessert wurden frische Erdbeeren, Panna cotta oder dunkle Mousse au chocolat gereicht.

Ein sehr gelungenes Angebot zu ehren aller Mütter, darüber waren sich alle Gäste und Bewohner einig.

Ein ganz herzlicher Dank an die Küche und unsere Hauswirtschaft die mit viel Liebe gekocht und alles festlich dekoriert hatte.

Groß-Zimmern, den 13. Mai 2018.

zurück zur Übersicht