aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Glühweinduft zieht durchs Haus

Am vergangenen Samstag freuten sich unsere Bewohner sowie viele Angehörige und Besucher über unseren 3. Adventsmarkt im Haus Elisabeth. Fleißige Hände hatten schon Tage zuvor in unserer Adventswerkstatt viele nette Dekoartikel und Weihnachtsplätzchen hergestellt.

Zu unserem eigenen Stand gesellten sich noch ein „Papierlädchen“, ein „Geschenkelädchen“ sowie ein Honig- und Schmuckstand dazu. Die Sonnenapotheke hatte zum Blutdruckmessen und zur BZ-Messung eingeladen und allerlei Pflegeartikel mitgebracht. Das Angebot der Aussteller war reichlich und wurde sehr gut angenommen.

Kaffee und Kuchen wurde in unserer Caféteria angeboten und wer Herzhaftes wollte, konnte sich an Kartoffelsuppe und Pfannkuchen satt essen. Der Männergesangverein AGV von Groß-Zimmern stimmte musikalisch alle Besucher auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Zum Aufwärmen diente nicht nur unsere Feuerschale sondern auch der Glühwein.   

zurück zur Übersicht