aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Wir waren dabei - Kürbismarkt in Groß-Zimmern

Am vergangenen Sonntag fand der Kürbismarkt in Groß-Zimmern statt. Dieses Mal waren auch wir mit einem Stand „Haus Elisabeth“ vertreten. 
Leider spielte das Wetter nicht so recht mit, hin und wieder regnete es in unseren Stand, abwechselnd machte der Wind zu schaffen, aber auch die Sonne zeigte sich zwischendurch.

Die Resonanz war durchweg gut, wir hatten viele nette Gespräche und Kontakte, darunter waren Anfragen nach Pflegeplätzen aber auch Interessenten, die einen Arbeitsplatz suchten. Etliche unserer Bewohnerinnen und Bewohner sowie Angehörige machten sich mittags auf den Weg, um uns an unserem Stand zu besuchen. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

zurück zur Übersicht