aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Erntedank im Haus Elisabeth

Am 5. Oktober feierten unsere Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter das Ernte-Dank-Fest. Hierzu kam der Arbeitergesangverein aus Groß-Zimmern, welcher mit Liedbeiträgen auf das Fest einstimmte. Der Odenwaldclub aus Eppertshausen war mit seiner Kindertanzgruppe und deren Mütter ebenso dabei und erfreute die Zuschauer mit musikalischen Tanzeinlagen. Elisabeth Beskrovnie und Thomas Neubecker trugen passende Gedichte und Texte vor. Zum Abschluss gab es eine deftige Kartoffelsuppe mit Würstchen und frisch gezapftes Bier vom Fass.

Unseren Erntekranz, der zum Abschluss verbrannt werden sollte, bekam wegen des schlechten Wetters und heftigen Wind noch mal eine Schonfrist. Er wird dann sicher dem Martinsfest zum Opfer fallen.

zurück zur Übersicht