aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Hüttenfest im Gerontogarten

Endlich war es soweit, nach langer Liefer- und anschließender Bauzeit konnten wir unsere Gartenhütte mit einem Fest in der vergangenen Woche einweihen. Die Gartenhütte steht an einem wunderschönen Platz und wertet schon alleine optisch unseren Garten auf.

Die Mitarbeiter der Demenzabteilung und unsere zusätzlichen Betreuungskräfte organisierten das Grillfest und hatten den Tag dazu richtig ausgewählt. Bei sommerlichen Temperaturen herrschte gute Stimmung, es wurde gesungen und getanzt und für die die musikalisch Unterhaltung sorgte unsere „Alleinunterhalterin Petra“ mit ihrem Schifferklavier.

Unsere Küche lieferte alle Beilagen und Salate und auf dem Grill wurden leckere Fleischgerichte (vom Chef) zubereitet.

zurück zur Übersicht