aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Eis für alle!

Nachdem der Sommer sich in den letzten Wochen schon mit seinen heißen Temperaturen mehr als bemerkbar gemacht hat, war es Mitte Juni endlich soweit. Der „Wennel“-Eiswagen kam ins Haus Elisabeth.

Ein Eis an heißen Tagen ist noch immer die beste Erfrischung und diese macht uns auch noch glücklich. Doch was macht uns sonst noch glücklich? Richtig, gute alte Musik! Also, wieso nicht beides kombinieren?!

Getreu dem Motto „Let’s twist again“ haben die Eisfeen im schillernden 50er/60er Jahre Outfit und fetziger Musik die Bällchen nur so fliegen lassen.

Der „Wennel“ Eiswagen passte in jedes Bewohnerzimmer und konnte damit wirklich jeden Einzelnen erreichen.

Doch nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner kamen hier auf ihre Kosten, nein, selbstverständlich standen auch an die fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie die Angehörigen der Bewohner Schlange, um in den Genuss der Erfrischung zu kommen.

Im ganzen Haus herrschte gute Laune, fetziger Rock’n’Roll und gute Stimmung schallte über die Wohnbereiche. Die tanzenden Bewohnerinnen und Mitarbeiter rundeten das Erlebnis ab.   

zurück zur Übersicht