aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Muttertag im Haus Elisabeth

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder zum Muttertags Buffet eingeladen. In unserem Restaurant waren alle Plätze lange im Voraus ausgebucht, aber auch für die Bewohner und Angehörige die dort keinen Platz fanden, stand das Buffet in den Wohnbereichen bereit.

Zum Empfang gab es für jeden ein Glas Sekt, zur Auswahl an verschiedenen Vorspeisen von der Spargelcremesuppe über Lachs und Spargelsalat und an Hauptgerichten hatten die Küchenprofis gefüllten Schweinebraten, gebratene Lachschnitte, paniertes Schnitzel mit verschiedenen Beilagen von Spargel bis Gemüse köstlich zubereitet.

In gemütlicher Runde und bei netten Gesprächen verweilten noch viele Bewohner nach dem Dessert bei einer Tasse Kaffee und freuten sich über die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Terrasse.

zurück zur Übersicht