aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06 - 0
Fax 0 60 71 / 92 06 - 499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Drei Zimmerer Tenöre im Haus Elisabeth

Am vergangenen Samstag (25.03.2017) begrüßten unsere Bewohner die drei „Zimmerer Tenöre“, die sich mit viel Charme als Dirk Hainburger, Sascha Löffler und Achim Grimm (Bürgermeister von Groß-Zimmern), vorstellten.

Die drei Tenöre eröffneten das Konzert mit einem musikalischen Potpourri, wie „Alles dreht sich im Kreis“, „Dir gehört mein Herz“ und sangen sich mit „Freunde fürs Leben“ in die Herzen der Bewohner.

Mit Liedern „Niko li, Niko la“, „Wenn der Maibaum wieder am Dorfplatz steht“ überzeugten sie die Bewohner zum Mitklatschen und führten mit vielen lustigen Anekdoten durch den musikalischen Nachmittag.

Bei begeisterten Zugabe-Rufen verabschiedeten sich die Tenöre bei den Bewohnern und gaben unter großem Applaus eine letzte Zugabe „Ein schöner Tag“ zum Besten.

Noch lange nach dem Konzert saßen unsere Bewohner zusammen und alle waren sich einig: „Es war ein schöner Tag mit den drei Tenören.“

zurück zur Übersicht