aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

„Die Narrenzeit hält Einzug heut“

...unter diesem Motto stand die diesjährige Fastnachtsveranstaltung im Haus Elisabeth.
Ein zweistündiges straffes Programm mit Musikbeiträgen, Büttenreden, Tanz und Gesangseinlagen brachte die richtige Fastnachtsstimmung ins Haus. Bis auf den letzten Platz waren alle Stühle besetzt.

Unsere Bewohner waren erstaunt, was die Mitarbeiterinnen Petra, Christiane, Carola und Gastgruppen aus Groß-Zimmern und Dieburg alles zu bieten hatten. Bei Kaffee und Kräppel, Gebäck und Wein kam so die richtige Stimmung auf.

Alle freuen sich schon heute auf die nächste Kampagne.

zurück zur Übersicht