aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Kreatives zum Advent…

In der Kreativwerkstatt, welche am 24. November in der Caféteria stattfand, wurde fleißig für den bevorstehenden Adventsmarkt im Haus gebacken, gebastelt und gestaltet.
An vier Aktionstischen konnten Bewohner und Besucher Weihnachtsgebäck ausstechen, backen und verzieren, Tischdekorationen herstellen und Wand- sowie Fensterschmuck gestalten.

Die Bewohner waren mit viel Freude bei der Arbeit und sind gespannt auf den Adventsmarkt, welcher am 3. Dezember stattfindet. Hier sollen dann die schönen Dinge zum Verkauf angeboten werden.

Da der Duft der frischgebackenen Plätzchen durch die Räume zog, fanden sich natürlich viele „Testesser“ ein, sodass ganz bestimmt in den nächsten Tagen nochmal nachgebacken werden muss. 



zurück zur Übersicht