aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Die Narren sind los…

Es Lissbeth lacht zur Fassenacht. Mit einem donnernden „Helau“ begrüßte die Residenzleitung Frau Oemisch den Alleinunterhalter und Musiker Johann. Während dieser mit stimmungsgeladener Musik bereits einheizte wurden die

Bewohner:innen mit Wein und Krebbeln verköstigt. Einige konnten sich nicht länger auf den Stühlen halten und schwangen direkt zusammen mit den Mitarbeiter:innen der Pflege, Betreuung, Verwaltung und Hauswirtschaft das Tanzbein.

Frau Oemisch ließ es sich nicht nehmen und trat in ihrer Paraderolle als Margit Sponheimer auf. Auch VW-Mitarbeiterin Fr. Göckel gab eine lustige Büttenrede übers Älterwerden zum Besten.

Als großes Finale gab es dann noch eine große Polonaise quer durch den Festsaal. Die Bewohner:innen hatten einen wunderschönen, bunten Nachmittag und bedankten sich beim gesamten Team für die gelungene Abwechslung. Manch einer schwärmte noch Tage danach von der tollen Feier. Helau!

Groß-Zimmern, Fasching 2023.

zurück zur Übersicht