aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Grillfest im Haus Elisabeth - Musik muss manchmal laut sein......

Dass auch Senioren richtig feiern können und zu lauter Musik tanzen und mitsingen, konnten wir bei unserem Sommer-Grillfest am vergangenen Donnerstag wieder einmal erleben.
Das Haus Elisabeth hatte Bewohner und Angehörige zum Grillfest eingeladen, bei sommerlichen Temperaturen schmeckte das frisch gezapfte Bier am besten. Zur Unterhaltung waren Hr. Dieter Hamisch und seine Begleiterin Frau Gabriele Landau als Gesangsduo zu Gast. Zu „Katharina Valente“ und bekannten Schlagern wurde getanzt und kräftig mitgesungen. Die Jugendtanzgruppe „Video-Girls“ aus Groß-Zimmern stellten ihre Tanzkünste unter Beweis und wurden dafür mit viel Applaus belohnt.
Für das leibliche Wohl hatte das Küchenteam allerlei leckere Grillspezialitäten im Angebot.

zurück zur Übersicht