aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Neujahrskonzert 2022

Auch in diesem Jahr konnten wir mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern mit einem musikalischen Nachmittag das neue Jahr begrüßen. Es war ein Konzert der besonderen Art.

Regina Kuenne nebst Lebenspartner hatten allerlei Schlager der

deutschen Sprache, als auch englisch gesungene Schlager parat. Die Mischung von heiter und fröhlich zum Mitsingen und Tanzen, aber auch besinnliche Lieder kamen sehr gut beim Publikum an. Belohnt wurden die Interpreten mit langanhaltendem Applaus und Zugabewünschen.

„So einen musikalischen Nachmittag wünschen wir uns öfter.“ meinten viele Zuhörer.

Groß-Zimmern, im Januar 2021.

zurück zur Übersicht