aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Muttertag im Haus Elisabeth

Zum Muttertag hatten wir unsere Bewohner und Angehörige zu einem Buffet eingeladen. Zahlreich wurde dieses Angebot genutzt und es waren dadurch alle Plätze im Restaurant besetzt.


Aber auch alle anderen Bewohner im Haus kamen in den Genuss des Buffets in ihren Wohnbereichen. Passend zur Jahreszeit gab es alles rund um den Spargel und die Erdbeere. Mit Prosecco wurde auf den Muttertag angestoßen und mit einem guten Glas Wein konnte man zwischen gekochtem Schinken, gebratenen Lachschnitten und Schweinebraten, Kartoffeln, Nudeln und Spargelgemüse, Spargelstangen, sich sein Menu selbst zusammenstellen. Zum Dessert gab es frische Erdbeeren, Panna cotta und Erdbeerquark. Bewohner und Angehörige bedankten sich herzlich bei Frau Vollrath und ihrem Team unserer Küche. Es war ein besonderer Muttertag an den man noch lange und gerne zurück denkt.


zurück zur Übersicht