aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

„Viren haben keinen Zutritt“

So lautete das Motto des Rosenmontagsumzugs im Haus Elisabeth

Pünktlich um 14.11 Uhr startete der närrische Zug und rollte durch alle Wohnbereiche. Da der Umzug nicht angekündigt

wurde, war es deshalb eine große Überraschung für Bewohner und Mitarbeiter. Es wurden Vorträge gehalten, geschunkelt und gelacht, wie es sich für einen ordentlichen Rosenmontagsumzug gehört.

Die Überraschung war mehr als gelungen, dennoch würden wir uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder eine Elferratssitzung im großen Festsaal feiern könnten.

Groß-Zimmern, den 15. Februar 2021.

zurück zur Übersicht