aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Rätsel um eine ganze Palette „Smoothies“

Am vergangenen Freitag überraschte uns die Firma Innocent mit einer ganzen Palette Smoothies und weiteren frischen Multivitamingetränken. Zunächst wollten wir die Ware gar nicht annehmen, da niemand von uns eine Bestellung für Smoothies aufgegeben hatte. Das Rätsel war jedoch schnell

gelöst, als unter Auftraggeber Sonja Göckel stand. Sie hatte schon vor geraumer Zeit sich mit diesen gesunden Getränken befasst und um „Proben“ gebeten. Die Firma Innocent machte daraus eine Spende an alle Bewohnerinnen und Mitarbeiter des Hauses, verbunden mit Dank und Anerkennung für die Arbeit in dieser schwierigen Zeit.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns nochmals ganz herzlich für diese schöne Überraschung!

Groß-Zimmern den 15. Januar 2021.

zurück zur Übersicht