aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Erste Impfungen im Haus Elisabeth

Zum neuen Jahr wünschen wir allen Bewohnern, Angehörigen und unseren Mitarbeitern alles erdenklich Gute!

Der Januar hat bei uns gut begonnen, denn wir waren bei den ersten Pflegeinrichtungen im Landkreis in denen die Corona-

Schutzimpfung durchgeführt wurden. So konnten am Sonntag (3.1.) über 70 Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiter ihre erste Impfdosis erhalten. Unter Federführung des Impfzentrum des Landkreises Darmstadt-Dieburg wurden durch zwei Teams des DRK die Impfungen vorgenommen.

Die Vorbereitungszeit war zwar denkbar knapp, aber dennoch ist es uns gelungen alle notwendigen Formalien bis zum Impftag zu bearbeiten. So konnte dann auch das 17-köpfige Team ohne Probleme am Sonntag starten. Pünktlich zum Mittagessen waren alle gemeldeten Personen bereits geimpft.

Die zweite Impfung findet dann wieder am Sonntag, den 24.01.2021 statt.

Ganz herzlichen Dank an das Team des DRK. Die Durchführung war professionell und gut organisiert.

Groß-Zimmern, den 4. Januar 2021.

zurück zur Übersicht