aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Abschied und Ehrungen

Zum Oktoberfest konnten wir gleich zwei Ehrungen langjähriger Mitarbeiterinnen vornehmen. Heike Ackermann (HWL) und Mildred Rückert (Pflege) konnten im Oktober ihr fünfjähriges Jubiläum feiern.

Herzlichen Dank an beide für die gute Mitarbeit; wir freuen uns mit Ihnen auf die nächsten Jahre!

Außerdem konnten wir unseren „FLO“ verabschieden. Florian Cöster verlässt uns nach fünf Jahren und stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen. Wir danken für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm privat, wie auch beruflich, für die Zukunft alles Gute.

Groß-Zimmern, den 25. September 2020.

zurück zur Übersicht