aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Platzkonzert am Straßenrand

Roland und Hajo, die „Straßenmusiker“ aus Groß-Zimmern, gaben gestern ein Platzkonzert der besonderen Art für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Auf den Balkonen und am offenen Fenster konnten sie bei den Schlagern mitsingen und

Zugaben einfordern.

In Zeiten des Kontaktverbotes während der Corona-Krise haben wir in Absprache mit dem Ordnungsamt alle Maßnahmen ergriffen, dass es auf den Gehwegen nicht zur Ansammlung von Gruppen kommt, aber dennoch unsere Bewohnerinnen und Bewohner in den Genuss eines Schlagernachmittags kommen.

Leider sind ja alle internen Großveranstaltungen im Haus derzeit nicht möglich. Gerade deshalb war dies ein besonderer Nachmittag in einer außergewöhnlichen Zeit.

Wir danken ganz herzlich den Herren Roland und Hajo für ihr ehrenamtliches Engagement.

Groß-Zimmern, den 7. April 2020.

zurück zur Übersicht