aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Einrichtungsbeiratswahl 2020

Am 3. März 2020 war es soweit. Ein neuer Einrichtungsbeirat wurde für die nächsten zwei Jahre von unseren Bewohnern und Bewohnerinnen gewählt.

Zur ersten gemeinsamen Sitzung am 11. März, mit der

Residenzleitung Thomas Neubecker und dem Sozialen Dienst Carola Arndt, trafen sich die neu gewählten Mitglieder.

Als Ansprechpartner für die Belange und Wünsche der Bewohner/innen, steht Ihnen nun Irmgard Staub als erste Vorsitzende, als zweiter Vorsitzender Arnold Küster und als weitere Beisitzende Anita Kraus, Maria Opitz und Franz Selmes zur Seite.

Der Einrichtungsbeirat bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen der Bewohner/innen im Haus Elisabeth. Das Team freut sich über die zukünftigen Aufgaben, wie z.B. regelmäßige Besprechungen, Begrüßungen von neuen Bewohnern und evtl. bei der Vermittlung von Wünschen oder Problemen helfen zu können.

Zum Abschluss der ersten Sitzung, überreichte Hr. Neubecker jedem Mitglied einen Blumenstrauß und wünschte dem neuen Einrichtungsbeirat viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit.

Groß-Zimmern, den 11. März 2020.

zurück zur Übersicht