aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

„Es Lissbeth lacht zur Fassenacht“

Unter diesem Motto fand am 12.02.2020 unsere närrische Fastnachtssitzung statt.

Nach der feierlichen Eröffnung durch das dreier „Präsidium“ wurde das Publikum vereidigt und auf unsere Fastnacht

eingeschworen. In zweieinhalb Stunden wurden den Gästen Live-Musik, lustige Vorträge, Berichte aus dem wahren Leben im Altenheim, ein Zwiegespräch „zweier Bewohner“ als auch Margit Sponheimer und Ernst Neger geboten. Die Männertanzgruppe „Elfchen“ kam als „Bienen“ zum Auftritt und waren sicher einer der Höhepunkte dieser Veranstaltung. Sitztanz und Zwiegespräche von Bewohnern, selbst ausgedacht und aufgeführt, trugen zum guten Gelingen des Nachmittags bei.

Es war eine gelungene Fastnachtssitzung, die allen Gästen und Akteuren viel Spaß bereitet hat.

Groß-Zimmern, den 12. Februar 2020.

zurück zur Übersicht