aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsfeier 2019

Am vergangenen Mittwoch stimmten wir uns mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern auf das kommende Weihnachtsfest ein. Die Cafeteria war dem Anlass entsprechend dekoriert und die Tische festlich eingedeckt. Die „Kirchen-

spatzen von St. Bartolomäus“ bereicherten die Feier mit Liedern zum Advent und zu Weihnachten.

Bei Kaffee und Christstollen lauschten die Bewohner unseren Vorträgen. Musikalisch unterstützte uns Marlene mit ihrem Equipment. Der Höhepunkt des Nachmittags war jedoch das Schmücken unserer Nordmanntanne. Die Bewohner selbst schmückten den Baum ganz nach ihren Vorstellungen. Letztendlich strahlte die Tanne mit vielen Lichtern und ausgesuchtem Baumschmuck.

Groß-Zimmern, den 11. Dezember 2019.

zurück zur Übersicht