aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Apfelweinfest

Es muss nicht immer Oktoberfest heißen, deshalb stand unser diesjähriges Herbstfest unter dem Motto „alles rund um den Apfel“. Für diesen Anlass fanden sich im Vorfeld Bewohnerinnen und Bewohner die in kleinen Kreativgruppen

die passende Tischdekoration für diesen Anlass gestaltet hatten. Mitarbeiter der Pflege unterstützten sie dabei, dafür ganz herzlichen Dank.

Musikalisch wurde das Herbstfest von Gabi Landau und Dieter Hamisch gestaltet. Erstmals waren aber auch fünf Musikanten des Akkordeonorchesters 1938 Roßdorf e.V. mit ihren Schifferklavieren dabei und sorgten mit ihren Beiträgen für ausgelassene Stimmung.

Bewirtet wurden die Gäste mit Apfelwein, frischem Apfelmost und echtem hessischen Gulasch.

Ein gelungenes Herbstfest - darüber waren sich alle einig. 

Groß-Zimmern, den 4. Oktober 2019.

zurück zur Übersicht