aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Kerb in Groß-Zimmern

Am vergangenen Sonntag trafen sich viele Bewohnerinnen und Bewohner zum traditionellen Kerbumzug. Spontan fanden sich freiwillige Mitarbeiter und begleiteten unsere Bewohner zum Kerbumzug und bewirteten alle mit Getränken, Brezeln und Eisköstlichkeiten.

Besonders für unsere „einheimischen“ Bewohnerinnen und Bewohner war es ein tolles Erlebnis, wieder einmal den „Zimmner Kerbumzug“ live und hautnah miterleben zu können. Ein gelungener Kerbsonntag.

„Das möchten wir im nächsten Jahr wieder so haben.“ war die einhellige Meinung aller Bewohner und Angehörigen.

Groß-Zimmern, den 25. August 2019.

zurück zur Übersicht