aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Sommerhitparade 2019

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter dem Motto „Schlagerstars hautnah erleben“.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Einrichtung schlüpften in die Rollen bekannter Stars wie Heino, Roberto Blanco, Marianne Rosenberg, Roland Kaiser, Cindy und Bert u.v.a.m.

Moderiert wurde die Hitparade von Thomas Neubecker und für die Technik war Fräulein „Marlene“ aus Birkenau verantwortlich. Unser „Studio Berlin“ war dem Anlass entsprechend dekoriert. Für die zahlreichen Studiogäste gab es Erdbeerbowle, Käsespiese und Knabbereien.

Wie schon zu Zeiten der ZDF Hitparade kam die Musik vom Band und es wurde „life“ gesungen. Auf Platz eins wurde Roland Kaiser gewählt und Roberto musste eine Zugabe geben. Zum Ende der Sendung sangen alle Interpreten Udo Jürgens Lied „mit 66 Jahren fängt das Leben an“. 

Beim anschließenden Grillfest saßen Bewohner und Gäste noch lange zusammen und bedankten sich für eine außergewöhnlich gut gelungene Hitparade im Haus Elisabeth.   

Groß-Zimmern, den 27. Juni 2019.



zurück zur Übersicht