aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Abschluss des Gemeinschaftsprojekts mit den Schulanfängern des Kindergarten Nordring

Zum heutigen Abschlusstreffen des Gemeinschaftsprojekts wurden die zuletzt angefangen Bilder weiter gemalt. Die Kinder und unsere Bewohner freuten sich sehr, als am Ende der Stunde die Bilder fertig gemalt waren. Gemeinsam wurden die Bilder bewundert und dabei festgestellt, wie unterschiedlich bunt die einzelnen Hände ausgemalt wurden. Die Kinder und unsere Bewohner waren sich alle einig, dass das Gemeinschaftsprojekt ein großer Erfolg war.
Auch, wenn es heute heißt "Abschied nehmen von den Schulanfängern" wurde mit den Erzieherinnen des Kindergarten Nordring beschlossen, dass nach den Sommerferien das Gemeinschaftsprojekt weitergeführt werden soll. Dann aber mit den kleineren Kindern.

Groß-Zimmern, im Juni 2019.

zurück zur Übersicht