aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06-0
Fax 0 60 71 / 92 06-499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Gemeinschaftsprojekt mit dem Kindergarten Nordring 

Am 23. April 2019 war es endlich soweit. Das Gemeinschafts-projekt mit dem Kindergarten Nordring konnte beginnen. Unsere Bewohner freuten sich ebenso, wie die Kinder des Kindergartens Nordring auf das erste Kennenlernen und das Planen für die zukünftigen Treffen einmal im Monat im Haus Elisabeth.

Nachdem die Kinder und unsere Bewohner sich gegenseitig mit Vornamen vorgestellt hatten, gab es keinerlei Berührungsängste mehr. Gemeinsam wurden verschiedene Lieder gesungen von „Häschen in der Grube“ bis „Am Brunnen vor dem Tore“.

Die Kinder und unsere Bewohner waren sich schnell einig, dass das heutige Treffen viel Spaß gemacht hatte und dass sie in Zukunft gemeinsam malen, basteln, spielen, singen und lachen möchten.

Groß-Zimmern, den 23. April 2019.
zurück zur Übersicht