aktuelles

Kontakt Haus Elisabeth

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Elisabeth
Bahnstraße 3
64846 Groß-Zimmern

Tel. 0 60 71 / 92 06 - 0
Fax 0 60 71 / 92 06 - 499
gross-zimmern@roemergarten-residenzen.de

Nierentische, Milchbars und Tütenlampen

Eine musikalische Zeitreise in die 50er und 60er Jahre

Doris und Bernd Theimann waren erneut zu Gast in unserer Einrichtung und präsentierten bekannte Schlager aus den 50er und 60er Jahren. Viele bekannte Schlager aus dieser Zeit wurden von Doris Theimann professionell vorgetragen, ihr Mann Bernd begleitete sie am Piano und versetzte die Zuhörer zurück in diese schöne Zeit.

Anekdoten und Ratespiele zwischen den Liedern lockerten die Stimmung auf und so wurde das Ganze zu einer kurzweiligen Musikveranstaltung. Stilecht wurden den Zuhörern Pumpernickel und „Grashüpfer“ gereicht.

Das 90-minütige Programm begeisterte Bewohner und Gäste - es war ein schöner Nachmittag.

Groß-Zimmern, den 20. März 2019.

zurück zur Übersicht